Wahlen auf Diözesan- und Bundesebene

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am vergangenen Wochenende fanden die Diözesan- und die Bundesvertretersammlung statt. In diesem standen Neuwahlen zu den Vorständen auf Diözesan- und Bundesebene an. Auf Diözesanebene wurde Wolfgang Kuck als Diözesanbundesmeister im Amt bestätigt. Unser Bezirksbundesmeister Klaus Klinkers ist weiterhin als Vertreter des Diözesanverbandes in der Europäischen Gemeinschaft der Schützen (EGS) und somit Mitglied des erweiterten Diözesanvorstandes. Alle Wahlergebnisse auf der Homepage des Diözesanverbandes.

Auf Bundesebene gab es einen Wechsel an der Verbandsspitze. Heinzgerd Dewies trat nicht zur Wiederwahl als Bundesschützenmeister an. Sein Nachfolger ist Emil Vogt (Bezirksverband Porz, Diözesanverband Köln). Die neuen Mitglieder des Präsidiums des Bundes finden sich auf dessen Homepage.

Allen ausscheidenden Vorstandsmitglieder sei ein herzlicher Dank für ihre langjährige Arbeit gesagt. Allen neuen Amtsträgern wünschen wir eine gute Amtsführung und Gottes Segen für ihr Wirken in unserem Verband.

© 2018 Bezirksverband Rhein-Wupper Leverkusen 1925 e.V. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok