Diözesanjungschützentag 2016

Zum Diözesanjungschützentag am vergangenen Sonntag in Weilerswist präsentierte sich unser Bezirksverband mit einer starken Gruppe aus verschiedenen Bruderschaften, die gemeinsam hinter der Bezirksjugendstandarte versammelt war. Unser Bezirksprinz Dennis Saßenbach und unser Bezirksschülerprinz Marvin Stahlschmidt konnten sich bei den Wettkämpfen um die Diözesanprinzentitel gute Plätze im Mittelfeld sichern, leider reichte es knapp nicht für die Qualifikation zum Bundesprinzenschießen in Wissen. Beiden Prinzen und allen Jungschützen ein herzlicher Dank für die gute Repräsentation des Bezirkes an diesem Tag!

Neuer Diözesanbambiniprinz wurde Till Faggo (Bezirk Grevenbroich), neuer Diözesanschülerprinz wurde Marco Spitzer (Bezirk Voreifel) und neue Diözesanprinzessin Laura Schulz (Bezirk Voreifel). Den scheidenden Majestäten ein herzlichen Dank für das gute Jahr und den neuen Majestäten ein erfolgreiches und schönes Regentschaftsjahr.

Free Joomla! templates by AgeThemes