Bundesmeisterschaften 2015

Auf der gestrigen Hauptvorstandssitzung des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften wurden auch die Sieger der Bundesmeisterschaften geehrt. Im Verlaufe des September fanden an sechs Wettkampftagen die Wettkämpfe in den verschiedenen Disziplinen statt. Nach mehreren Jahren mit Bundessiegern aus unserem Bezirksverband dürfen wir in diesem Jahr leider keinen Schützen beglückwünschen. Dennoch soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir stolz auf unseren Schützenbrüder und Schützenschwestern sind, die wieder sehr beachtliche Ergebnisse bei den Bundesmeisterschaften erringen konnten. In diesem Jahr konnten wir mehrere zweite und dritte Plätze in unseren Bezirk holen.

Allen Siegern, aber auch allen Teilnehmern, einen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Schießergebnissen auf Bezirks-, Diözesan- und Bundesebene!

Free Joomla! templates by AgeThemes